Skip to content

Tattoo ohne Entzündung

Das Tattoo Studio La Rebell Suisse in Olten, geniesst seit Jahren einen sehr guten Ruf. Gegründet wurde das Piercing und Tattoo Studio bereits im Jahr 2000. Die Anfänge waren schwierig und zuerst beschränkte sich das Angebot auf den Bereich Piercing. Erst einige Jahre nach Eröffnung, wurden die ersten Tattoos gestochen. Heute ist La Rebelle Suisse erste Anlaufstelle bei Kunden aus den Kantonen Aargau, Zürich und Bern. Beim Tattoo stechen lassen kommt es jedoch nicht nur auf die Erfahrung des Tätowierers an, auch die Hygienevorschriften sind ein sehr wichtiger Punkt. Die Tattoo Hygiene kommt in unserem Studio keinesfalls zu kurz.

 

Tattoo Studio La Rebelle Suisse in Olten

 

Generell solltest du wissen, dass sich eigentlich kein Tattoo nach dem Stechen angenehm anfühlt. Somit ist es in den ersten Stunden oder Tagen sehr schwierig zu beurteilen, ob der Schmerz oder der Juckreiz normal ist oder ob es sich um eine Entzündung handelt. Damit es jedoch erst gar nicht zu Komplikationen kommen kann, solltest du die Pflege- und Hygienehinweise unserer Tätowierer beachten. Das Tattoo Studio La Rebelle Suisse arbeitet mit den modernsten Geräten und achtet auf Sauberkeit in sämtlichen Räumlichkeiten. Somit ist bereits eine sehr gute Grundvoraussetzung geschaffen, dass bei einem Tattoo oder Piercing es zu keinen Entzündungen kommen kann.

 

Tattoo Hygiene – Tattoo Studio Olten

 

Es ist keine Seltenheit, dass Kunden zu uns kommen, die gewisse Ängste und Sorgen haben. Wenn du dir ein Tattoo stechen lassen möchtest, wird das in der Regel vollkommen schmerzfrei für dich sein. Selbstverständlich hängt es auch immer von der jeweiligen Körperstelle und der persönlichen Schmerzempfindlichkeit ab. Unsere Tätowierer arbeiten jedoch sehr sorgfältig und beraten dich gerne.  Die Nachbehandlung eines Tattoos ist für das spätere Endergebnis enorm wichtig. Mit speziellen Cremes musst du in den Folgetagen das Tattoo eincremen. Lange Wasserbäder oder Hitze sollten ebenfalls vermieden werden.

Comments are closed.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *